Mitgliederversammlung 2024 und Sommerfest des ÖJV.NRW

Bild zu: Mitgliederversammlung 2024 und Sommerfest des ÖJV.NRW

Was für ein unvergesslicher Tag – Unsere Mitgliederversammlung 2024, kombiniert mit einem gemütlichen Sommerfest, bot für jeden etwas. Den Auftakt machten wir mit informativen Beiträgen: Der Vorstand präsentierte den Jahresbericht, unsere Regionalgruppen stellten ihre neuen Sprecher vor und die verschiedenen Arbeitsgruppen - von Jagdhunden bis hin zur Bildungsarbeit - gaben spannende Einblicke in ihre Projekte und Erfolge.

Nach so viel Input ging es in den lockeren Teil über. Bei leckerer Rehbratwurst vom Grill und einer Vielfalt an mitgebrachten Salaten tauschten wir uns aus und genossen das Zusammensein. Und als Highlight durfte natürlich das Public Viewing zur EM nicht fehlen – ein toller Abschluss eines gelungenen Tages!

Die Fotos sprechen für sich: Zufriedene Gesichter und eine tolle Gemeinschaft. Schau gerne mal vorbei und lerne uns kennen. Wer weiß, vielleicht bist du bei der nächsten Veranstaltung schon dabei!

Fotos: Andy Spyra